Mitgestalten - Miterleben - Mitarbeiten

Ihr Arbeitgeber

Wir sind eine 1975 gegründete gemeinnützige Organisation und engagieren uns für Menschen mit Behinderung und ihre Familien. Unsere 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiten und unterstützen jährlich rund 2300 Menschen. Wir machen darüber hinaus präventive und inklusive Beratungs- und Bildungsangebote.

In unseren Diensten und Einrichtungen leben wir eine Kultur der Eigenverantwortung und Selbstorganisation. Die Menschenwürde, die Autonomie und die Lebensentwürfe der Menschen mit Behinderung sind dabei unser Kompass.

Leisten Sie dazu Ihren Beitrag.
W
ir freuen uns auf Sie!

Initiativbewerbungen sind jederzeit herzlich willkommen. Anhänge per E-Mail nehmen wir ausschließlich im PDF-Format und in geringer Dateigröße entgegen.

Lesen Sie hier unsere datenschutzrechtlichen Hinweise zum Umgang mit Bewerberdaten.

 

Ihre Vorteile

  • Mitarbeit in einem gut vernetzten Sozialunternehmen mit langer Tradition
  • Übernahme von Verantwortung
  • Mitgestalten der pädagogischen und der konzeptionellen Arbeit
  • breit aufgestelltes internes Bildungsprogramm zur beruflichen und auch persönlichen Weiterentwicklung
  • externe Fortbildungsmöglichkeiten, Supervision und kollegiale Beratung
  • leistungsgerechte Vergütung, zusätzliche Altersvorsorge und eine Jahresprämie
  • gute Verkehrsanbindung nach Offenbach, Frankfurt, Darmstadt, Hanau.


Ihre Fragen und Anliegen beantwortet:

Mira Traxler, Referentin der Geschäftsleitung
Ludwigstr. 136, 63067 Offenbach
Tel. 069 / 809 09 69 -33
bewerbung@behindertenhilfe-offenbach.de

Unsere offenen Stellen

Ambulanter Dienst 27.11.2018

Honorarkräfte gesucht!

Sie möchten sich sozial engagieren und suchen einen flexiblen und wohnortnahen Nebenjob zum Studium oder Beruf? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen fortwährend engagierte Honorarkräfte, die Menschen mit Behinderung...mehr...

Stellenanzeigen 11 bis 11 von 11
<< Erste < Vorherige 1-10 11-11 Nächste > Letzte >>