Faschingsfeier der Wohngruppe Rodgau

Die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohngruppe Rodgau erhielten in der Faschingszeit hohen Besuch – von den Prinzenpaaren aus Rodgau, inklusive 30-köpfigem Hofstaat!

Eine Wiese nahe der Wohngruppe wurde kurzerhand zur Fassenachtsbühne und alle tanzten gemeinsam zu bekannten fröhlichen Rhythmen. Alle BewohnerInnen durften am närrischen Glücksrad drehen und unter anderem einen „Ententanz“, Schaumküsse oder eine „Konfettidusche“ gewinnen.

Es war ein toller und närrischer Nachmittag. Ein dreifach donnerndes „Giesem helau“ durfte natürlich auch nicht fehlen! Anschließend feierten die verkleideten BewohnerInnen und BetreuerInnen der Wohngruppe noch weiter im Gruppenraum das Hauses.

Vielen Dank an den Verein Gemeinsam mit Behinderten für die Organisation und Umsetzung dieses gelungenen Besuches.