Gerüstet für die Fußball-EM: Behindertenhilfe Offenbach erhält Deutschland-Trikots von der EVO

Eine große Überraschung gab es kurz vor der Fußball-Eurapameisterschaft für die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnanlage Offenbach und der Philipp-Jäger-Wohnanlage. Denn die Energieversorgung Offenbach (EVO) überreichte 50 Trikots der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Stellvertretend nahmen die BewohnerInnen Tabea Zehe, Tomo Botko, Lukas Kühn zusammen mit Andreas Schwab, Leiter der Wohnanlage, die Trikots von Christoph Meier, EVO-Vorstandsvorsitzender (Mitte) entgegen.

„Das ist eine großartige Aktion der EVO, mit der bei uns jetzt richtig Stimmung auf die bevorstehende Europameisterschaft aufkommen kann“, sagte Geschäftsführer Alfred Fippl bei der Übergabe der Trikots in der Wohnanlage an der Senefelder Straße. „Wir unterstützen gerne Vereine und Initiativen, die in unserer Region wichtige Arbeit leisten“, so Christoph Meier.

Foto: evo/bg