Dietzenbacher Fans feuern im Deutschland-Trikot an

Heute Abend, am 15. Juni, zählt es. Wenn Jogis Jungs gegen Frankreich spielen, werden auch die Bewohnerinnen und Bewohner in der Philipp-Jäger-Wohnanlage mit voller Freude dabei sein.

Die gespendeten Fußballshirts von der Energieversorgung Offenbach an den Förderverein Wohnverbund Dietzenbach/Rödermark wurden von der 2. Vorsitzenden des Fördervereins, Gisa Jäger (2. von rechts), am Spieltag der deutschen Mannschaft überreicht. Die BewohnerInnen freuten sich über diese unerwartete Spende, Stefan Kraus, Michael Bach und Michael Basler (von links.) und Betreuerin Franziska Grix zogen die Trikots in Vorfreude bereits an. Alle waren guter Hoffnung, dass die deutsche Mannschaft gegen Frankreich, den ersten Gruppengegner, gewinnen wird.

An dieser Stelle der Energieversorgung Offenbach ein ganz recht herzliches Dankeschön!