Presseartikel: Verabschiedung nach 20 engagierten Jahren in der Wohngruppe Dreieich-Offenthal

Nach 20 Jahren in der Wohngruppe Dreieich-Offenthal wurde die Mitarbeiterin Waltraud Herden in den Ruhestand verabschiedet. Bei einer kleinen Feier kamen BewohnerInnen und MitarbeiterInnen zusammen, um das große Engagement von Waltraud Herden (3. v. r.) für die Wohngruppe zu würdigen.

Es war für alle ein emotionaler Moment mit zahlreichen Tränen zum Abschied, aber auch mit vielen schönen Erinnerungen an die vergangenen Jahre. Während ihrer 20-jährigen Tätigkeit war Frau Herden sowohl in der Betreuung als auch in der Hauswirtschaft tätig. Wohnverbundleiter Robert Maßholder würdigte ihre außerordentliche Einsatzbereitschaft für die Wohngruppe. Waltraud Herden war eine geschätzte Ansprechpartnerin für die BewohnerInnen, sie hatte stets ein offenes Ohr für deren Wünsche und Sorgen. Ihre Tätigkeit als Hauswirtschaftskraft übte sie mit äußerster Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus.

Ein großes und herzliches Dankeschön an Waltraud Herden. Wir wünschen ihr für ihren Ruhestand alles Gute.

Lesen Sie den Presseartikel „Geschätzte Ansprechpartnerin“!