Behindertenhilfe Offenbach dankt langjährigen MitarbeiterInnen

Bei einer Jubiläumsfeiert ehrte unser Geschäftsführer Alfred Fippl die runden Dienstjubiläen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die 10 Jahre oder länger im Verein tätig sind. Die Geehrten leisteten zusammen 515 Jahre Engagement für Menschen mit Behinderung.

Bei einem festlichen Sektempfang im Garten der Philipp-Jäger-Wohnanlage dankte Alfred Fippl den Kolleginnen und Kollegen: „Wir freuen uns sehr, dass Sie sich alle nun schon seit vielen Jahren für unseren Verein und für Menschen mit Behinderung einsetzen. Nur durch das besondere Engagement unserer Mitarbeitenden ist die Entwicklung unseres Vereins seit 1975 so möglich gewesen.“

Seit der Gründung des Vereins 1975, um eine Kindertagesstätte für Kinder mit Behinderung aufzubauen, hat sich viel getan: Mittlerweile arbeiten in unseren verschiedenen Diensten und Einrichtungen fast 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Etwa ein Drittel von ihnen ist bereits seit 10 Jahren oder länger motiviert bei der Behindertenhilfe Offenbach tätig.

Lesen Sie den vollständigen Presseartikel!