Nachmittags-Betreuung: Texte in Leichter Sprache

Wir betreuen Schul-Kinder mit Behinderung 
am Nachmittag. 
Wir betreuen im Nordend-Treff in Offenbach.
Und wir betreuen in Heusenstamm.
In Heusenstamm betreuen wir Schüler von der
Schule am Goldberg.

Wir basteln und malen mit den Kindern. 
Wir spielen zusammen.
Bei schönem Wetter sind wir oft draußen. 

Ihr Kind kann direkt nach der Schule in die Betreuung kommen. 
Nachmittags gibt es eine kleine Zwischen-Mahlzeit:
Obst oder selbst gebackenen Kuchen oder andere kleine Sachen.

Sie können ihr Kind für einzelne Tage anmelden.
Oder Sie melden das Kind für mehrere Tage an.

Sie können auch unseren Fahr-Dienst nutzen. 
Eltern müssen die Kinder nicht selber fahren.
Das macht unser Angebot für Eltern noch besser. 

Wenn Sie Interesse haben: 

  • rufen Sie uns an 
  • oder schreiben Sie uns eine E-Mail. 
Portrait von Oliver Gerl

Kontakt: Oliver Gerl

Telefon: 069/ 809 09 69-23
gruppenangebote@bho.de

Ludwigstraße 136, 63067 Offenbach

Portrait von Dominique Quast

Ambulanter Dienst

Leiterin: Dominique Quast

Telefon: 069/ 809 09 69-73
d.quast@bho.de

Ludwigstraße 136, 63067 Offenbach