Ferien-Betreuung für Kinder: Texte in Leichter Sprache
Ferien-Betreuung
Wir bieten Ferien-Betreuung in den hessischen Ferien an.
Die Ferien-Betreuung sind für Kinder und Jugendliche mit Behinderung.
Die Kinder und Jugendlichen können hier Zeit
mit Gleich-Altrigen verbringen.
Die Ferien-Betreuung ist von Montag bis Freitag
von 10.00 bis 15.00 Uhr.

Die Gruppe bestimmt das Programm mit.
Oder wir basteln und malen zusammen.
Oder wir spielen etwas.

Wenn Sie Interesse haben:
- rufen Sie uns an
- oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Kontakt: Oliver Gerl
Telefon: 069/ 809 09 69-23
gruppenangebote@behindertenhilfe-offenbach.de
Ludwigstraße 136, 63067 Offenbach

Ambulanter Dienst
Leitung: Dominique Quast
Telefon: 069/ 809 09 69-73
d.quast@behindertenhilfe-offenbach.de
Ludwigstraße 136, 63067 Offenbach