Einzel-Betreuung: Texte in Leichter Sprache

Für Kinder und Jugendliche bieten wir 
Einzel-Betreuung an. 
Wir begleiten Ihr Kind gerne in der Freizeit. 
Wir unterstützen Kinder und Jugendliche dabei,
ihre Freizeit zu gestalten.
Die Kinder und Jugendlichen suchen selber aus,
worauf sie Lust haben.

Zum Beispiel können wir zusammen:

  • spazieren gehen 
  • den Spiel-Platz besuchen
  • in den Zoo oder ins Kino gehen
  • zuhause Karten spielen
  • zuhause kochen oder backen 
  • zuhause malen oder basteln.

Wir begleiten auch zu Terminen.

Zeiten
Die Einzel-Betreuung findet statt:

  • an Werk-Tagen
  • am Wochen-Ende 
  • vormittags, nachmittags oder abends. 

Wir verabreden das gemeinsam.
Unsere Mitarbeiter in der Einzel-Betreuung sind gut geschult.
Die Mitarbeiter werden von Fach-Leuten begleitet.

Wenn Sie Interesse haben: 

  • rufen Sie uns an 
  • oder schreiben Sie uns eine E-Mail. 

Dann besuchen wir Sie zuhause.
Dabei lernen wir uns kennen.
Wir besprechen mit Ihnen unser Angebot.
Wir beraten Sie bei Fragen zu Kosten und Anträgen. 

Portrait von Oliver Gerl

Kontakt: Oliver Gerl

Telefon: 069/ 809 09 69-23
E-Mail: o.gerl@bho.de

Ludwigstraße 136, 63067 Offenbach

Portrait von Dominique Quast

Ambulanter Dienst

Leitung: Dominique Quast

Telefon: 069/ 809 09 69-73
d.quast@bho.de

Ludwigstraße 136, 63067 Offenbach